Established 2017

Unsere Story

Angefangen hat alles 2017 während des Studiums und der Idee eine Lernplattform für die Rechtsbranche zu gründen. Kein Geld, wenig Erfahrung, aber ehrlich in der Sache. Um die Entwicklung und den Aufbau selbst - aus eigener leerer Studententasche - bewerkstelligen zu können, haben wir unsere vorhandene Digitalkompetenz - welche sich zugegebenermaßen noch auf SharePoint und sehr grundlegende Entwicklungen begrenzte - genutzt. Dies war dann auch die Geburtsstunde von AngelStone.


Getrieben durch unsere Neugierde und Begeisterung für Digitalthemen, haben wir uns anfänglich sehr vielfältig und breit mit digitalen Themen beschäftigt. Mittlerweile liegt der Unternehmensfokus auf den Bereichen Softwareenticklung, Websites und Digitalisierung.

Über Uns Bild 1
Über Uns Bild 2
Über Uns Bild 3

Herzensprojekte

Unsere Plattformen

LawStar

Bereits während dem Jusstudium hatten wir die Idee, eine Plattform zu schaffen, mit der man juristisches Fachwissen anhand von Videokursen erwerben und anschließend mittels Quizfragen überprüfen und festigen kann. Von den Prüfungen an den juridischen Fakultäten bis hin zur Rechtsanwaltsprüfung. Der Linde Verlag wurde zuerst ein kompetenter Partner und hat dann 2022 das Unternehmen gänzlich übernommen.

LawFinder

LawFinder ist das Karriereportal für die Rechtsbranche in Österreich. Wir haben es geschafft, dass von Jus-Studierenden über Konzipienten bis hin zu Juristen & Anwälten, sowie Support Staff über unser Karriereportal ihren Job suchen. Zusätzlich vernetzten wir mit dem Kanzleieventformat OPEN DOORS juristische Talente mit den Top-Arbeitgebern in diesem Bereich.

ImmobilienInsights

Angefangen hat alles mit unserem Partner Mag. Adrien Bompard und der Idee einen Social Media Account zum Thema Immobilien zu erschaffen. Mittlerweile folgen uns 70.000+ Abonnenten. Nun gibt es dazu auch die Plattform ImmobilienInsights, mit der wir nicht nur für das Thema Immobilien begeistern wollen, sondern auch Unternehmen mit Immobilientalenten vernetzen.

TaxFinder

TaxFinder ist unser Karriereportal für die Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung. Damit verfolgen wir das Ziel, sämtliche Jobs in der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung vollständig und einfach abzubilden. Denn die Steuerbranche bietet eine Vielzahl an spannenden Karrieremöglichkeiten für eine steile und nachhaltige Karriere.

Gemeinsam stark, individuell brilliant

Unser Team

Wir sind Strategen, Designer und Problemlöser. Klein genug, um effizient und schnell zu sein, aber groß genug, um innovative Lösungen und exzellenten Kundenservice zu bieten. Unsere Leidenschaft und unterschiedlichen Stärken machen uns zu einem starken Team, das die Extra-Meile geht.

    Noemie Reichmuth

    Noémie

    Webentwicklung

    Carolina Steiner

    Carolina

    Projektemanagement

    Christoph Angel

    Christoph

    Co-Founder

    Georg Steiner

    Georg

    Co-Founder

Gemeinsam auf dem Weg zum Erfolg

Unsere Kunden

Kommunikation und Zusammenarbeit sind der Schlüssel zum Erfolg - dies leben wir bei AngelStone und unsere Kunden danken es uns.